Kickboxen

Anfang 2016 begannen wir den Sportbetrieb in Obernkirchen und noch vor Aufnahme des Judotrainings gingen die Kickboxer unter der Leitung des damaligen Trainers Markus Grote an den Start.

Während zu Beginn noch die Thailändische Sportart Muay Thai im Mittelpunkt des Trainings stand und die Zielrichtung des Training in Richtung MMA tendierte, entwickelte sich die Sparte unter Leitung des Nachfolgers Martin Vorfeld in Richtung eines fitnessorientierten Angebotes auf Basis des Kickboxens. Für nähere Informationen wenden sie sich bitte an:

Martin Vorfeld 0178-1685310

Fit for Fun für Jedermensch

Seit April 2018 gibt es das zusätzliche Gesundheitssportangebot „Fit for Fun für Jedermensch“, welches von Natascha Mallach und Diana Kolb ins Leben gerufen wurde.

Donnerstags treffen sich in den Abendstunden Teilnehmer ab ca. 12 Jahren und am Freitag tummeln sich ganze Familien in der Halle der Grundschule um sich abwechslungsreich und mit viel Spaß gemeinsam zu bewegen. Weitere Informationen zu diesem Angebot erhält man von:

Natascha Mallach 0160-8938470

oder

Diana Kolb 01573-2745707