20200713_120011

Der Wanderpreis weiblich (Gestaltung: Marc Meimbresse)

LSB Zertifikat in Gold

Bereits seit 2007 wird von uns ein Vereinspokal vergeben. Die Teilnahme am Training, an Wettkämpfen und Lehrgängen, an Festen und  Aktivitäten des Vereins und vor allem ehrenamtliches Engagement werden mit Punkten bewertet und gewürdigt. Bei der Hauptversammlung des Vereins wird alljährlich der Wanderpreis für das punktbeste männliche und weibliche Mitglied vergeben. Zusätzlich werden in den einzelnen Altersklassen jeweils die besten 3 Personen, nach männlich und weiblich gestaffelt, gewürdigt. Oft gibt es für die engagiertesten Personen der letztjährigen Rangliste noch eine gesonderte Aktion im Folgejahr.

Unter Anderem für die besondere Würdigung unserer Ehrenamtler wurde uns vom Landessportbund die Zertifizierung in Gold für herausragende Bedingungen für ehrenamtliches Engagement vergeben.